Wednesday 16 December 2015

Glossybox December

I am so sorry for not posting anything last weekend. I was super busy with working, buying christmas presents and preparing for adopting the dog after Christmas.
But here I go with the Glossybox (winter edition).
As always, I got 5 products (see my october GB post for more details) and this time I got a Hugo Boss Perfume trial thingy in addition xD

Sorry, dass ich am Wochenende nichts gepostet habe. Ich war mit der Arbeit, Weihnachtseinkäufen und Besorgungen für den Hund beschäftigt >.<
Aber hier bin ich wieder mit der Glossybox (winter edition).
Wie immer habe ich 5 Produkte erhalten (für mehr infos schaut euch mein Oktober GB post an) und als extra eine Perfüm-Probe von Boss.
I'll start off with this Face Mask from Claire Fischer which everyone got. Just use it like every other face mask, leave it on for 15-20 Minutes and wash it of with warm water. The mask is a minty green and because of the aloe vera and hamamelis pores will be minimized and spots will be less red to even gone. Also your skin will be less oily :)
I have to say, this works so well for me! You are supposed to use this 2-3 times a week. I've used this twice by now and it makes my face so nice and nearly spot free!
I only got a 30ml trial tube though and it is quite on the expensive side. Not as bad as the hey honey mask though. Also this will only come out in January, so you can't go looking for it right now...
50ml / 14,95€


Ich fange an mit der Reinigenden-Maske von Claire Fischer, die jeder bekommen hat. Ihr benutzt sie wie jede andere Gesichtsmaske: auf die gereinigte Haut auftragen, 15-20 Minuten wirken lassen und mit warmen Wasser abwaschen. Die Maske ist Minzgrün und durch die Aloe Vera und Hamamelis werden Unreinheiten geklärt und Poren verkleinert. Die Haut wird auch fettfreier.
Ich muss sagen, dass diese Maske richtig gut bei mir funktioniert! Man soll sie 2-3 mal die Woche benutzen. Ich habe sie bis jetzt 2 mal benutzt, und sie macht mein Gesicht wunderbar rein. Ich habe fast keine Pickel mehr!
Ich habe leider nur eine 30ml Probe bekommen und sie ist auch nicht wirklich günstig. Aber nicht so teuer wie die von hey honey. Diese Maske kommt erst im Januar raus und wird in Apotheken zu kaufen sein.
50ml / 14,95€
 The "Oasis Gem Lipstick 'Heat Wave Ruby'" by Teeez Cosmetics was also in every box. I love the colour, I wanted one exactly like that. It gives a matt finish to your lips and is easy to put on the lips thanks to the shape. I wouldn't by this again though, because: it doesn't last 8h as it says... on me 2 hours perfectly and maybe 4 hours with an okayish look but after that you have to reaply. Also the lipstick snapped whilst being in the pen and it makes my lips feel very dry after a couple of minutes. Also the price is quite high for not keeping their promisses!
20,50€ / 2g

Der "Oasis Gem Lipstick 'Heat Wave Ruby'" von Teeez Cosmetics war auch in jeder box. Ich liebe die Farbe und wollte genau diese haben. Es gibt den Lippen ein mattes Finish und ist einfach aufzutragen (dank der Form). Ich würde ihn aber nicht noch einmal kaufen, da: er nicht 8 Stunden hält wie versprochen... bei mir ist er 2 Stunden lang perfekt und noch 2 weitere okay, aber danach muss man ihn wirklich neu auftragen. Der Lippenstift ist auch gebrochen, obwohlt er noch im Stift drinnen war und die Lippen fühlen sich nach ein paar Minuten sehr trocken an. Der Preis ist meiner Meinung nach viel zu hoch dafür, dass er die verspechen nicht hällt!
20,50€ / 2g
The last product everyone got is the "Sensitive Hand Repair & Protection" by Eubos. This moisturizes your hands and is supposed to repair extremely dry hands. I liked it, because it is absorbed by the skin quickly and leaves a film on, which isn't oily though :)
6,30€ / 75ml


Das letze Produkt, dass alle erhalten haben, ist die "Sensitive Hand Repair & Schutz" von Eubos. Sie pflegt die Hände, gerade auch extrem trockene. Ich mag sie wirklich sehr, da sie schnell einzieht und einen nicht fettigen Film hinterlässt :)
6,30€/ 75ml
 Then, I got the "Beauty Fluid" from Olaz. You can use it for your whole body and face! I use it every morning now and I love the feeling of it! It is absored really quickly too and I can honestly feel it working throughout the day!
5,49€ / 200ml (I've seen it more expensive though)


Dann habe ich das "Beauty Fluid" von Olaz bekommen. Ihr könnt es für euren gesammten Körper und auch das Gesicht verwenden! Ich benutze es jetzt jeden Morgen und liebe das Gefühl davon! Es zieht schnell in die Haut ein aber ich kann es wirklich den ganzen Tag spüren wie es funktioniert!
5,49€ / 200ml (Ich habe es auch schon teurerer gesehen)
This is the "Lash Domination" from bareMinerals. As you can see I only got a tiny thing to try out. But it's absolutely wonderful! Defenitely in my top 3 of mascaras! The spiral brush makes my upper lashes look amazing. Do not use it for you bottom lashes though, it will smear everywhere! I really, really like this and I wish, I would have gotten a original size of it...
22€ / 11ml

Das ist  der "Lash Domination" von bareMinerals. Wie ihr sehen könnt habe ich nur eine winzige Probe bekommen. Aber sie ist Wundervoll! Der Mascara gehört definitiv zu meinen top 3! Die Spiralbürste macht meine Wimpern extrem lang und voll. Benutzt ihn aber nicht für die unteren, sonst habt ihr schwarze Augenringe! Ich mag ih wirklich sehr und wünschte mir ich hätte die Originalgröße bekommen...
22€ / 11ml


ByeBye


Lisa~

1 comment: