Wednesday 9 December 2015

Glossybox Christmas Special Edition


I was thinking for a few days, if I should get the christmas special edition Glossybox or not. It costs 29€ after all, nearly double as much as the "normal" one. But then I saw a sneak peek for the BB Cream I wanted to try out anyways in this box, and also read that every product in there will be in original size. So yeah, I bought it. By the way, it will be available again soon, and also "non-subscribers" can buy it, but for them it will be 49€.
As always, there is also a magazine inside explaining all the product and some other articles.

Ich habe mir ein paar Tage lang überlegt ob ich mir die Christmas Special Edition Glossybox kaufen soll oder nicht. Immerhin kostet diese mit 29€ fast das doppelte wie die "normale". Aber als ich gesehen habe, dass eine BB Cream enthalten sein wird, die ich sowieso ausprobieren wollte, habe ich mir die Box doch bestellt. Diese Box wird bald wieder zu bestellen sein, für nicht Kunden kostet sie aber 49€.
Wie immer, gibt es ein Magazin dabei, in dem alle Produkte erklärt werden und es gibt noch ein paar weitere Artikel.

 So here are all 6 Products assembled. Yes, it's one more product then usually and also everyone gets the same products. But they did a good job of it, all products can be used on all skin typed, except for the BB Cream maybe which will not probably not suit very dark skinned people.

Oben könnt ihr alle 6 Produkte sehen. Ja, diesesmal gibt es eins mehr als in den normal Boxen und jeder bekommt die selben Produkte. Aber sie sind für alle Haut-Typen geeignet, bis auf die BB Cream vielleicht die wohl nichts für dunkelhäutige Personen wäre.

So the first product, is the "BB Cream Enhance-Me" by Langé Paris. It is very soft, as light flowery smell and protects your skin from UVA factor 10. It has a medium coverage, thus not so good if you have many red spots like me, but then again it looks and feels really natural. I need less of this product than of any other I ever had to cover my whole face.
30 ml cost 38€

Das erste Produkt ist die "BB Cream Enhance-Me" von Langé Paris. Es ist sehr weich, hat einen leichten blumigen Duft und schützt die mit einem Lichtschutzfaktor 10 vor UV-Strahlen. Es hat eine mittlere Deckkraft, deshalb ist es nicht sehr gut für Leute mit unreiner Haut, aber dafür sieht es sehr natürlich aus. Ich brauche weniger von diesem Produkt, als von jeder anderen die ich ausprobiert habe.
30ml kosten 38€

"Take it off! Exfoliating Honey Peel Off Mask" from hey honey is made with real honey. Clean your skin, put on a light hydrating face-cream and put on a very thin layer of the mask. It is very sticky, smells awesome and is translucent. Let it on your face until it is completely dry, that should take about 15 minutes. Then you can peel it off. It worked very well on me. Not in one go, but at least there were no more remains on my skin, I am very happy with it. After that, you can put on some moisturizer again and you are ready to go! After using it, my skin felt very clean and so soft!
50ml cost 26€

"Take it off! Exfoliating Honey Peel Off Mask" von hey honey ist mit echtem Honig gemacht. Ihr müsst einfach euer Gesicht reinigen, eine leichte Feuchtigkeitscreme auftragen und dann eine dünne Schicht von der Gesichtsmaske. Sie ist sehr klebrig, richt wundervoll und ist durchsichtig. Lasst sie auf eurem Gesicht bis sie trocken ist, dass sollte so ca 15 Minuten dauern. Dann könnt ihr sie einfach abziehen. Es hat sehr gut bei mir funktioniert. Nicht in einem Stück, aber es blieben keine Rückstände zurück, ich bin wirklich glücklich damit. Danach hat sich nochmal Feuchtigkeitscreme benutzen und ihr könnt los! Nach der Behandlung hat sich meine Haut sehr sauber und unglaublich weich angefühlt!
50ml kosten 26€

 The "Star Micellar Water 02" by Karmameju is a pure wonder product. It helps against aging (not that I need that already), it soothes the skin, removes all kinds of makeup (I can even use it for my mascara without it stinging) and it also tones and hydrates your skin. I absolutely love it! It smells of roses and after I used it, it felt as if I put a moisturizer on. Also you don't have to wash your face afterwards. So easy to use! My favourite product in this box!
200ml cost 18€
 Das "Star Micellar Water 02" von Karmameju ist ein pures wunder Produkt. Es hilft gegen das altern (nicht das ich das jetzt schon bräuchte), es beruihgt die Haut, entfernt alle Sorten von Makeup (Ich can es sogar für Mascara benutzen ohne das meine Augen brennen) und es hydriert sogar die Haut. Ihr brauch euer Gesicht hiernach nicht einmal waschen. Es ist so einfach zu benutzen und mein Lieblingsprodukt aus dieser Box!
200ml kosten 18€

This is the "Mascara Keracare" von l'Atelier Maquillage. It is supposed to work both as a Mascara and a care to also give your lashes nutrients. Well, it's not the worst mascara I ever had, but I surely wouldn't buy it again. It just darkens my lashes, doesn't make them fuller or longer. And the worst part is, it actually stinks. I hate the scent of it so much, okay I can't smell it when it's on the lashes, but still. I wouldn't get it!
11g are 26€

Das ist der "Mascara Keracare" von l'Atelier Maquillage. Es soll sowohl als Mascara, wie auch als Pflege zu verwenden sein. Nun ja, es ist nicht der schlechteste Mascara den ich je hatte, aber ich würde ihn sicherlich nicht noch einmal kaufen. Er macht die Wimpern schwarz, lässt sie aber nicht voller oder länger wirken. Und das schlimmste ist, er stinkt. Ich kann diesen Geruch einfach nicht ausstehen! Ich würde ihn nicht noch einmal kaufen!
11g kosten 26€

 The "Lip Lube" from Laqa&Co." comes in 5 different colours. I got the pinkish-purpleish colour. It hydrates the lips, makes them nice and glossy, but not sticky, and gives them a nice colour. It also smells a lot of mint, even from the lips. It will probably make your breath a little minty.
 2g cost 18€

Den "Lip Lube" von Laqa&Co." gibt es in 5 verschiedenen Farben. Ich habe den pink/lilanen bekommen. Er befeuchtet die Lippen, macht sie richtig schön glossy ohne zu kleben und hat eine wundervolle Farbe. Er riecht auch stark nach Minze, selbst auf den Lippen. Höchstwahrscheinlich riecht auch der Atem davon nach Minze.
2g kosten 18€
And last but not least "Rose Gold Large Powder Brush" by Luxie. I don't think I have to explain a makeup brush to you, but this is the softest I ever had! It is great for blush and bronzer and I am so happy I got it!
21€

Und als letztes der "Rose Gold Large Powder Brush" von Luxie. Ich denke einen Pinsel muss ich nicht weiter erklären, aber er ist der weicheste den ich je hatte! Er ist genial für rouge und bronzer und ich bin so glücklich dass ich ihn bekommen habe!
21€


All in all I was really happy with this box. I mean I paid 29€ and got 6 products worth 147€. But I must admit I expected something else... more things that are connected to christmas and winter... like a red lipstick or a bubblebath or something like that.


Alles in allem bin ich richtig zufrieden mit dieser Box. Ich habe 29€ bezahlt und 6 Produkte im Gesamtwert von 147€ bekommen. Aber ich muss zugeben ich habe etwas anderes erwartet... mehr etwas was mit Weihnachten oder Winter zu tun hat... z.B. einen roten Lippenstift oder ein Schaumbad oder etwas in der art.

Lisa~

1 comment:

  1. I hate the fact that all of those subscription beauty boxes won't think of the people who are allergic to scented products on their skin.. I can only imagine the rash I'd get if I'd use even half of those products.. :(

    ReplyDelete