Thursday 31 December 2015

Clinique Face Care


For my last blog entry this year, I thought I'd do something helpful!
I know that a lot girls want a to take good care of their face, so I decided to show you something from Clinique. I my self am really bad with a daily skin care routine, but this Set I bought in Mid-October and I've used it nearly every day once. 

Für meinen letzten Blogeintrag dieses Jahr, möchte ich euch etwas wirklich nützliches zeigen!
Ich weiß das viele sich besser um deren Gesicht kümmern möchten, also zeige ich euch etwas von Clinique. Ich selbst bin wirklich schrecklich dabei meine Pflege-Routine ein zu halten, aber dieses Set habe ich mitte Oktober gekauft und seit dem fast jeden Tag einmal benutzt.


Let me explain these Products :
Clinique sells products made by dermatologists. I bought a 3-step system. You can customize it for your personal skin type. I myself bought a mix between the types 2 (mixed skin) and 1 (very dry skin). It works so well for me! I have less spots, and more importantly my itching dry places on the cheekbones are now nice and smooth. This set (can be bought separately) is made out of a cleaning soap which should be be massaged into your skin (if possible with a face brush) and then washed off, then you can use the clarifying lotion with a cotton pad and lastly put on the cream only on the dry parts of your skin.
This is very expensive, but it is supposed to last 5-6 moths as you only need a tiny bit of the products. I can probably agree to 4-5 months...  I've used about one third of the first two products (less from the cream) but I only use it once a day and not twice like I should. 

Lasst mich mal die Produkte erklären:
Clinique verkauft Produkte, die von Dermatologen entwickeld werden. Ich habe ein 3 Stufen System gekauft. Man kann es je nach eigenem Hauttyp selbst zusammen stellen. Ich selbst habe einen mix  zwischen den typen 2 (Mischhaut) und 1 (sehr trockene Haut) geholt. Es funktioniert wirklich gut bei mir! Ich habe weniger Pickel und viel wichtiger, meine juckenden trockene Stellen sind endlich weg! Dieses Set (Kann auch einzeln gekauft werden) besteht aus: Einer Gesichtsseife die man (am besten mit einer Peelingbürste) in die Haut einmassiert und abspült, einmel Gesichtswasser und einer Creme die man nur auf die trockenen stellen aufträgt.
Es ist alles sehr teuer, soll aber 5-6 Monate halten da man nur sehr wenig der Produkte benutzen muss. Ich kann mit 4-5 Monaten zustimmen... Ich habe ca ein Drittel der ersten 2 Produkte benutzt (weniger von der Creme) aber ich benutze das alles auch nur einmal täglich und nicht zweimal wie ich sollte.


If you have similar skin problems to what I mentioned I can honestly recommend you to buy this. But when choosing the right skin types you should ask for help in the shop ^^
 
Wenn ihr ähnliche Hautprobleme habt wie ich, kann ich euch Clinique nur empfehlen! Aber beim aussuchen der richtigen Hauttypen solltet ihr jemanden um Hilfe fragen^^

I also got some presents you can see below :)
 
Ich habe auch noch ein paar Geschenke bekommen :)


Lisa~


No comments:

Post a Comment