Sunday 29 November 2015

Glossybox: November

This is my second time receiving the Glossybox. So this time, I'll only write about the products I received. If you want more details about the subscription in general, please check out my October review. This month's box had the topic: The Golden 20s

Das ist meine zweite Glossybox. Deshalb werde ich nur über die Produkte schreiben, die ich erhalten habe. Wenn ihr mehr Infos über das Abo haben wollt, schaut euch meinen Artikel über die Oktober Box an. Dieser Monat hatte das Thema: Die Goldenen 20er


These are the Products I received.
Das sind die Produkte die ich erhalten habe. 

   
I'll start with the "Golden skin roll-on caviar eye gel" from être belle cosmetics. This was in every box. You can roll this under your eyes in the mornings, or whenever you want, to give it hydration and also make you look more awake. It actually has some golden sparkles, which make your eyes look bigger <3 This costs 41,90€ / 15ml (I received a 10ml stick).

Ich werde mit dem "Golden skin roll-on caviar eye gel" von être belle cosmetics anfangen. Dieser roll-on war in jeder box. Einfach Morgens, oder je nach Bedarf, unter die Augen rollen und verteilen. Das hat einen hydrierenden Effekt und lässt einen wacher aussehen. Es ist auch etwas goldener Glitzer drinnen, welcher die augen etwas größer erscheinen lässt <3 Es kostet 41,90€ / 15ml (ich habe 10ml erhalten).





The "Eyeshadow Glossy Mauve" (which is a Glossybox original) was also in every box. It has a beautiful colour. It doesn't have much coverage, which is why I use it whenever I feel too lazy to put full makeup on. It compliments my skin and makes my eyes look bigger. But if you use a damp brush, the coverage is more intense. 9,90€ / 3g

Die "Eyeshadow Glossy Mauve" Dose  ( ein Glossybox Originalprodukt) war auch in jeder Box. Es hat eine richtig schöne Farbe. Es ist nicht stark pigmentiert, weshalb ich es an meinen faulen Tagen benutze, an denen ich nicht viel Make-up trage. Es passt super zu meiner Hautfarbe und lässt meine Augen größer erscheinen. Aber wenn ihr einen feuchten Pinsel benutzt, ist die Pigmentierung stärker. 9,90€ / 3g    

   
For the third Product, you could receive one of two toothpastes from Signal, I got the "White Now Gold!". It is really minty and makes a blue foam, the -blue light technology- makes the teeth whiter from the first time using.
3,29€ / 75ml

Als drittes Produkt konnte man eines von zwei Zahnpasten von Signal bekommen. Ich habe die  "White Now Gold!" erhalten. Sie schmeckt stark nach Minze und macht blauen Schaum. Die -Blue Light Technology- macht die Zähne schon beim ersten mal Putzen weißer.
3,29€ / 75ml


Lucky me, I wanted to get some golden sparkles anyways :3 This is the "Bronzing Powder" from Nutraluxe MD. Like the name says, you are supposed to use it as a bronzer and for contouring. As I like my pale skin though, I'll use it for golden sparks in my face in the holiday season. Be careful this is highly pigmented, don't use too much or you'll get it everywhere.
29,95€ / 10g 

Ich Glückspilz, ich wollte sowieso etwas goldenen Glitter kaufen :3 Das hier ist das "Bronzing Powder" von Nutraluxe MD. Wie der Name schon sagt sollte man es als Bronzer und zum Konturieren benutzen. Da ich aber meine blasse Haut mag, werde ich es als goldenen Glitzer im Gesicht benutzen, perfekt für die Feiertage. Seit aber vorsichtig, es ist hoch pigmentiert, nicht zu viel benutzen sonst habt ihr es überall.
29,95€ / 10g

   The last product is the "Dry Shampoo -  Hint of colour" from Batiste. It is a dry shampoo with a nice scent to it and also a little bit of colour. In my case that would be brown. This is supposed to be for people who colour their hair. I have dark blond hair and colour it brown, thus this product can also cover up my roots. I absolutely love it! No roots EVER again! You can also get it for blondes and very dark / black hair, and it doesn't stain either. My favourite product of this box and I'll rebuy it for sure!
4,99€ / 200ml

Das Letze Produkt ist das "Dry Shampoo - Hint of colour" von Batiste. Es its ein Trockenshampoo mit einem angenehmen Geruch und etwas Frabe. In meinem Fall Braun. Dadurch ist es ideal für Leute die ihre Haare Braun färben, ich selbst habe eigentlich dunkel blonde Haare. Ich liebe es! Nie wieder einen Ansatz! Dieses Produkt gibt es auch für Blondinen und dunkel bzw. schwarz Haarige. Mein absolutes Lieblingsprodukt aus dieser Box, dass ich definitiv noch einmal kaufen werde!
4,99€ / 200ml

Lisa~

P.S. For next month the Glossybox has the topic "Winter Edition" and I also ordered the "Christmas Special Box", for which you can find a sneak peak on their site.

Für den nächsten Monat hat die Glossybox das Thema "Winter Edition" und ich habe auch die "Christmas Special Box" bestellt, für die letztere könnt ihr euch schon 2 Produkte auf deren Seite anschauen.

1 comment:

  1. I think I need that toothpaste! :D My teeth are all yellow from all the tea I'm drinking! xD

    ReplyDelete